Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Berliner Jugendmeisterschaft

Zum Samstag, den 28. August lud der Dartverband Berlin seine Jugend zur Berliner Jugendmeisterschaft 2021 ein.
Hochmotiviert gingen die Jugendlichen an die Dartboards, an denen Mattis M. gleich im ersten Spiel mit einer 180 das erste Highlight gelang.
Gespielt wurde in 2 Gruppen. Dabei dominierten Lukas V. Und Lucas N. ihre jeweiligen Gruppen und zogen ungeschlagen ins Viertelfinale ein.
Nach spannenden KO-Runden stand die Entscheidung der ersten 3 Plätze an.
Das kleine Finale um Platz 3 konne dann Luca P. Mit einem 4:2 Sieg für sich entscheiden.

Zu Einlaufmusik und Scheinwerferlicht kamen die beiden Finalisten Lucas N. und Patrick E. auf die Bühne. Mit einem klaren 5:0 und diversen Highlights gewann Lucas N. das Finale und entschied die Meisterschaft für sich und ist nun Berliner Jugendmeister.

Berliner Jugendmeisterin der Juniorinnen wurde Ashley K.. Da leider nur zwei Mädchen mitspielten, wurden die Meisterschaften nicht getrennt ausgespielt.

Martin Schwalbe
Jugendwart

 

Login
Impressum