Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Kurzbericht Versammlungen

Die Delegiertenversammlung und die Gesamtvorstandssitzung fanden am 30.4. in den Räumen der Gaststätte "Alt Wedding" statt. Großen Dank an die Wirtin für die spontane Bereitstellung der Räumlichkeit.

Nach ausführlicher Besprechung des momentanen Standes des DVBB e.V. und der erreichten Belastungsgrenzen des Präsidiums wurde über die Ausrichtung des Spreecup abgestimmt. Ergebnis: Der Verband richtet den Spreecup dieses Jahr nicht aus. Einzelne Vereine haben sich als Ausrichter ebenfalls nicht gemeldet. Ob und zu welchem Datum im nächsten Jahr in Berlin ein DDV-Turnier stattfinden könnte, wird im Herbst vom DDV entschieden.

Das Präsidium ist komplett: Ewald Hagemann wurde einstimmig zum Vizepräsidenten gewählt. Neuer Beisitzer ist Stephan Schottek. Als kommissarischer Jugendwart wurde Carsten Poeting gewählt. Die ordentliche Wahl muss in der Jugendversammlung stattfinden.

Soweit die wichtigen Ergebnisse und Veränderungen.

Klaus Marquardt
Präsident DVBB e.V.

Login
Impressum