Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Mitgliedermeldungen der Vereine

Liebe Mitgliedsvereine,

für die Meldung Eurer Mitglieder stellen wir Euch das angehängte Formular bereit. Bitte meldet alle Eure Spieler. Rein passive Mitglieder bitte in der entsprechenden Spalte kennzeichnen. Als passiv gilt, wer weder am Ligabetrieb, noch an DVBB-Turnieren, und auch nicht an Turnieren des DDV teilnimmt.

Wir brauchen diese Angaben bis zum 15. Juni 2017*, da wir auch bei unseren Dachverbänden die Mitglieder (namentlich) melden müssen.

In Zukunft möchten wir die Meldung so handhaben, dass dann nur noch Zu- und Abgänge gemeldet werden müssen, was Euch und uns die Arbeit erleichtert.

Die Meldebögen für den Ligabetrieb kommen dann auch in Kürze - dort ist der Meldeschluss einen Monat später, also im Juli.

Formular (Excel) (bitte ausgefüllt schicken an unseren Schatzmeister: schatzmeister@dvbb.de)

Vielen Dank vorab für eine zügige Meldung,
Euer Präsidium

*Nachtrag: Nach unserer Finanzordnung müssen die Vereine erst bis zum 15. Juli ihre Mitglieder melden. Eine vorherige Meldung wäre für uns aber eine große Hilfe. Danke. Die Meldung zur Liga erfolgt getrennt.

Klaus Marquardt, Präsident

Login
Impressum