Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Information Ligabetrieb

Unser Ligabetrieb startet am 12. September (Landesliga), 13. September (Oberliga und Bezirksliga-A) sowie am 14. September (Bezirksliga-B).

Es freut micht, kräftigen Zuwachs bei der Ligaleitung bekannt geben zu können. Die Landesliga leitet Matthias Goltz, den Ihr vielleicht schon von der Sommerliga kennt. Die Oberliga wird weiterhin von Andreas Kauschke betreut. Für die Bezirksliga-A am Mittwoch konnten wir André Schneider gewinnen und die Donnerstags-Staffel B übernimmt Juliane Zimmermann. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Eure Bereitschaft. 

Wo neue Gesichter kommen, gehen auch alte. Und so gilt mein ganz besonderer Dank Mario Bundesmann, der jahrelang als Ligaleiter für unseren Verband aktiv war.

Bitte denkt an die Teamkapitänssitzung am 3. September um 14 Uhr beim BSC Rehberge im Wedding (Einladung). Dort bekommt jedes Team eine Mappe mit den Ansetzungen, Kontaktdaten, SpoWO, Spielberichtsbögen etc.

Good Darts in der neuen Saison,
Eiko Bleicher, Sportwart 

Login
Impressum