Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Eure Meinung bitte...

Hallo Teamkapitäne,

Eure Meinug ist gefragt. Ihr verfolgt ja auch alle die Medien.Die Zahlen erreichen mal wieder Höchstwerte, die Maßnahmen werden ab Samstag nochmals verschärft. Ab Samstag soll 2G+ gelten. Nach unserer derzeitigen Auffassung heißt das, dass dann entweder neben geimpft/genesen ein negativer tagesaktueller Test vorliegen muss oder nahezu ausnahmslos Maske getragen werden muss (ausser am Platz sitzend oder unmittelbar beim werfen der Darts- also dann auch beim holen der Darts Maske tragen)

Deswegen möchten wir die Teams fragen: Soll der Turnier- und Ligabetrieb aufrecht erhalten werden oder die Saison voerst unterbrochen werden?

Wir sind an einem Punkt angekommen an dem wir darüber reden müssen, inwieweit eine Aufrechterhaltung des Spielbetrieb´s noch seriös vertretbar ist oder nicht. Bitte schreibt eure Meinung dazu bis Samstag an sportwart@dvbb.de (Bitte gebt in der Mail mit an, für welches Team ihr schreibt) 

Ich hoffe auf eine hohe und damit aussagekräftige Beteiligung.

 

Vielen Dank

André

 

Login
Impressum