Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Kapitänssitzung

 

Wir als Verband wurden kritisiert, als wir im November die Liga nach einem Mehrheitsentscheid die Liga unterbrochen haben. Wir werden jetzt kritisiert, dass wir die Liga fortsetzen - unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (!), die ihr ohnehin bereits aus anderen Bereichen des öffentlichen Lebens kennt und akzeptiert.

Unsachlich vorgetragene Kritik nehmen wir lediglich zur Kenntnis. Sachliche Kritik überdenken wir dagegen.
Susanne und ich haben vorhin telefoniert und uns für eine Kapitänssitzung entschieden.

Wann: 27.01.22 / 19 Uhr
Wo:     Dart Palast Berlin

Aber auch bei diesem Termin gilt die 2G+Regel!!! Wer nicht geimpft ist, bleibt draußen. Wer "nur" doppelt geimpft ist, MUSS einen tagesaktuellen Test vorlegen. Die entsprechenden Nachweise sind bei Ankunft sofort und ohne extra Aufforderung bei Sylvi vorzuzeigen. Darüber hinaus gilt die Maskenpflicht. Wer nicht an seinem Platz sitzt, hat ausnahmslos die Maske zu tragen! 

Wir erwarten die Anwesenheit aller Kapitäne oder deren Vertreter. Aus Gründen der Kapazitätsbegrenzung aber auch nur EINE PERSON pro Team! Dort bekommt ihr dann die Möglichkeit eure Meinungen und Argumente vorzutragen und gemeinsam wiegen wir dann das pro und contra zur Fortsetzung der Liga ab und entscheiden dann gemeinsam. Wenn ein Team keinen Vertreter schicken kann hat es die Möglichkeit uns im Vorfeld seine Meinung mitzuteilen. Dies macht ihr dann bitte per Mail an sportwart@dvbb.de oder an vizepraesident@dvbb.de (die jeweils andere Mailadresse in "cc" setzen)

 

Mit sportlichen Grüßen
ANDRÉ

Login
Impressum