Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Ergebnis der Kapi-Sitzung

AUSFÜHRLICHES ERGEBNIS DER KAPI-SITZUNG

Auf der gestrigen Kapitänssitzung wurden folgende Beschlüsse per Mehrheitsentscheid gefasst:

LIGA
Die Liga bleibt weiterhin unterbrochen. Anfang März wird die Situation neu bewertet und dann per Abstimmung durch die Kapitäne entschieden, ob die Liga weiterhin unterbrochen bleibt oder fortgesetzt wird. Jedes Team hat dann 1 Stimme. Bitte dazu im Vorfeld keine Statement's im Einzelchat senden, sondern auf den Aufruf warten. Im Falle einer Fortsetzung wird unter 2G+ gespielt, wobei ohne Maske gespielt werden darf. Maskenpflicht für den Schreiber bleibt bestehen. Die Kapitäne haben weiterhin das Recht die entsprechenden Nachweise (Impfung + evtl Test) von den Gegenspielern einzusehen. Weigert sich ein Team diese Nachweise zu zeigen, wird das Team aus der laufenden Saison suspendiert und alle Spiele (auch rückwirkend) als Verloren gewertet. Bei Fortsetzung hat die Landesliga eine etwas höhere Priorität, da der Landesmeister an den Aufstiegsspielen zur Bundesliga teilnehmen darf. Das heißt, wenn die Zeit knapp wird KANN es passieren das mal zwei Spiele an einem Tag gespielt werden müssen. In diesem Fall würden wir die Spiele am Wochenende ansetzen. (in Abstimmung mit den beteiligten Teams) 

RANGLISTE
Die Rangliste am 06.02.22 fällt aus. Nächster Termin voraussichtlich am 05.03.22

GABI-VOLLBRECHT-POKAL
Der Pokal wird nun doch wie gewohnt ausgespielt. Das heißt, der reguläre Spieltag ist Montag. Die erstgezogene Mannschaft hat Heimrecht in ihrer jeweiligen Location. Minimum 6 Spieler pro Team. Die Teams dürfen aus verschiedenen Mannschaften gemischt werden, allerdings nur Vereinsintern. Bei gemischten Teams muss die Meldung mit der namentlichen Meldung der Spieler erfolgen. Bei Teams die ohne Spielerliste melden, gilt automatisch die Spielerliste aus der Ligameldung.
Meldefrist wird verlängert. Neue Frist ist der 13.02.22. Ich möchte die bisher gemeldeten Teams bitten, ihre Teilnahme nochmal zu bestätigen. (Danke) Die erste Runde ist für den 14.03.22 angesetzt.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe (😉)

Mit sportlichen Grüßen
André
Sportwart DVB

Login
Impressum