Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Ergebnis der Umfrage

Vielen Dank an die 25 Teams, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Das Ergebnis ist eindeutig. 22 Teams stimmten für die Fortsetzung des Ligaspielbetrieb. Damit ist die Fortsetzung beschlossen.

Am Dienstag den 08.03.22 geht es für die Landesliga weiter (trotz Feiertag). Die Oberliga und Bezirksliga A spielen ab Mittwoch den 09.03.22 / die Bezirksliga B spielt ab Donnerstag dem 10.03.22 weiter. Die Reihenfolge des Spielplan´s wird beibehalten. Auch während der Ferien findet in dieser Saison ausnahmsweise der Spielbetrieb statt. Die Datumsangaben auf der Homepage in der Spielansetzung werden in den nächsten Tagen von mir angepasst. 

Folgende Teams ziehen sich vom Ligaspielbetrieb zurück:

Red Tops 1, Bust Darts (beide Landesliga), Sharp Darts 2 (Oberliga), Red Tops 2, Die Reifen (beide Bezirksliga A). Da die Hinrunde noch nicht abgeschlossen ist, werden alle Ergebnisse dieser Teams als "zu-Null" Verloren gewertet. auch rückwirkend. Red Tops 1, Bust Darts und Sharp Darts 2 stehen damit als Absteiger ihrer Liga fest.

Ein Hinweis für die Landesliga: Den Landesmeister müssen wir dem DDV als Teilnehmer für die Aufstiegsspiele zur Bundesliga melden. Dieser Meldetermin ist aber noch nicht terminiert. Wenn es zeitlich knapp wird, muss auch kurzfristig mit zwei Spiele in der Woche gerechnet werden. (in Absprache mit den betreffenden Teams).

Wie auf der Kapitänssitzung besprochen und beschlossen, wird zunächst unter 2G+ weitergespielt. Die Kapitäne behalten das Recht, die Nachweise (Imfung oder Test) der Gegner sich vorzeigen zu lassen.

 

In der Hoffnung die Liga nun ohne weitere Unterbrechung zuende spielen zu können, verbleibe ich

Mit sportlichen Grüßen

André

SPORTWART DVB

Login
Impressum