Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Kleiner Saisonausblick

Ein paar wenige Darts müssen in der Landesliga noch geworfen werden, trotzdem möchte ich schon mal ein paar Worte zur neuen Saison schreiben.

In allen Ligen wird es die Doppelblöcke wieder geben. In der Landesliga und Oberliga wird wieder mit 6 Spielern gespielt. In den Bezirksligen bleibt es bei 4 Spielern. Damit haben wir dann in allen Ligen wieder den Spielmodus wie vor Corona. Wenn uns das Virus erneut in die Quere kommen sollte, finden wir kurzfristig Lösungen für die Ligen. Eine erneute Unterbrechung wollen wir dabei unbedingt vermeiden und bleibt die letzte Option, wenn wir keine anderen Möglichkeiten haben.

Neben den RL-Turnieren und der Einzelmeisterschaft wollen wir auch wieder weitere Turniere anbieten. Sobald die Daten dafür festgelegt sind, werden wir diese bekannt geben.

Demnächst werden wir auch zur Anmeldung für die Saison 2022/23 aufrufen. Das entsprechende Dokument dazu wird dann auch auf der Homepage zur Verfügung stehen.

Gruß, André

Login
Impressum