Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

Ligameldung für 2022/23

Nun ist es soweit: Ab sofort könnt ihr euch mit euren Teams für die kommende Ligasaison anmelden. Das entsprechende Formular (DVB Ligameldung 2022/23) findet ihr auf der Homepage unter Dokumente. Für die Landesliga und Oberliga benötigt ihr 6 Spieler pro Spieltag. In den Bezirksligen bleibt es bei 4 Spielern. 

Bitte bei der Meldung folgendes beachten:

- Meldeschluß 31.07.2022

- Meldung mit ausgefülltem Dokument ausschließlich per Mail an sportwart@dvbb.de

Aus Erfahrung aus der letzen Saison gilt: Meldungen die per Whatsapp eingehen oder der Meldebogen als Foto gesendet wird, werden ausnahmslos nicht berücksichtigt!!! Auch Meldungen die an Susanne Balz gesendet werden, werden nicht berücksichtigt. Sie wird keine Meldungen weiterleiten!

Nach Meldeschluß kann es aber noch zu Verschiebungen von Teams in einer anderen Liga kommen. Die betreffenden Teams würde ich dann aber Anfang August kontaktieren und es mit ihnen besprechen.

 

Mit sportlichen Grüßen 

André

Sportwart DVB

Login
Impressum