Dartverband
Berlin-Brandenburg e.V.

In eigener Sache...

Die erste Saison als Sportwart liegt nun hinter mir und die Vorbereitung für die neue Saison sind im vollen Gange. Dies ist ein guter Zeitpunkt um mich mal bei euch Vereine, Teams und Spieler zu bedanken. Ihr habt mir den Einstieg mit eurer Geduld, Rücksicht und Verständnis bei kleineren Problemchen erleichtert. Vielen Dank dafür.

Und noch was:

Ab morgen bin ich im Urlaub. In meinem Urlaub werde ich keine Mails, WhatsApp beantworten bzw. Telefonate in Bezug auf Darts annehmen. Ab dem 01.08.22 bin ich wieder erreichbar. In dringenden (!!!) Fällen ist in dieser Zeit Susanne Balz meine Vertretung. Eure Mail´s zur Ligameldung schickt ihr bitte trotzdem an sportwart@dvbb.de (Die Meldefrist 31.07.22 bleibt natürlich bestehen.)

 

Wir sehen uns dann in der neuen Saison.

André

Login
Impressum