Dartverband Berlin e.V.

Spielbeginn

Weil ich in den letzten Tagen nicht nur einmal gefragt wurde, um welche Uhrzeit denn die Ligaspiele beginnen:

SpoWo §22 Abs. a)

Spielbeginn ist an allen Spieltagen um 19:00 Uhr

Ergänzend dazu noch ein Auszug aus §21:

"...Auf Antrag eines Teamkapitäns wird der Spielbeginn auf 20:00 Uhr verlegt. Der Antrag ist spätestens zwei Tage vorher dem gegnerischen Kapitän und der Ligaleitung mitzuteilen..."

Mich erreichen allgemein immer wieder Fragen, deren Antwort in der SpoWo klar geregelt ist. Ich möchte euch für die anstehende Saison bitten, bei Fragen als erstes in der SpoWo (diese findet ihr unter "Dokumente" auf der Homepage) nach der Antwort zu suchen. Sollten dann noch Unklarheiten bleiben, dürft ihr mich weiterhin selbstverständlich kontaktieren. Ich versuche dann so schnell und gut wie möglich euch zu antworten.

André

Sportwart DVB

Login
Impressum