Dartverband Berlin e.V.

Darts Bundesliga

Gestern hieß es wieder Game On in den Bundesligen. Die Vikings mussten in Bremen ans Oche treten. Im ersten Spiel teilte man sich die Punkte mit dem SC Eilbek (6:6 / 32:31). Gegen den Gastgeber DC Vegesack Bremen mussten sich die Vikings dann aber geschlagen geben. Mit 4:8 (30:38) unterlag man dem aktuellen Tabellenführer. Damit finden sich die Vikings aktuell auf P7 in der Tabelle wieder, mit nur einem Punkt Vorsprung zur Abstiegszone.

In der 2.Bundesliga setzen die Captains ihre Serie fort. Im Dart Palast konnten auch die Jerstedter Falken bezwungen werden. 9:3 (31:19) hieß es am Ende. Den Captains (weiterhin ohne Punktverlust) fehlt damit lediglich noch ein Punkt zum Aufstieg in die 1.Bundesliga. Den können sie nun in den beiden Heimspielen am 01.04. klarmachen.

Login
Impressum